Angeführte Veranstaltungstermine, welche nicht von der Koordinationsstelle Jugend-Bildung-Beschäftigung organisiert sind, erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT! VHS Donaustadt: Ausbildung zum Lehrberuf Veranstaltungstechnik

24. September 2020 von 16:00 - 19:00

Diese Veranstaltung wurde abgesagt! Im Rahmen der Wiener Wochen für Beruf und Weiterbildung findet in der VHS Donaustadt, Bernoullistraße 1, 1220 Wien eine Veranstaltung zum Lehrberuf Veranstaltungstechnik statt.

Jugendliche in der Berufsorientierungsphase erhalten die Möglichkeit Veranstaltungstechnikerinnen und –technikern über die Schulter zu sehen, Fragen zu stellen und live bei einer Veranstaltung dabei zu sein. Des Weiteren gibt es Information und Beratung durch die VHS Donaustadt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist eine durchgehende Anwesenheit nötig.

Nähere Informationen können der Website der Wiener Wochen für Beruf und Weiterbildung entnommen werden.

 

Details

Datum:
24. September 2020
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
ams logo fsw logo sozialministeriumservice_logo_kl waff_logo_kl